Wir sind als Herren 60 zwei 2023 in die BKB aufgestiegen, um in der Saison 2024 als Herren 60 eins an den Medenspielen teilzunehmen. Unsere Zielsetzung war ein gesicherter Mittelfeldplatz. Einen alten Bekannten durften wir in unserer Mannschaft begrüßen. Schnuff hat es endlich wieder nach Straelen geschafft. Er war eine großartige Bereicherung für unser Team.
Großartig sind wir auch in Saison gestartet. Gegen den leichten Favoriten aus Kevelaer gelang uns ein souveräner 7 zu 2 Sieg. Sonntags morgens können wir nicht. Am 2. Spieltag mussten wir um 9 Uhr in Krefeld antreten. Wir haben kein Bein auf den Boden bekommen. Nur Gerd hat sein Einzel gewonnen. Im Doppel fegten unser Jugenddoppel Didi und Garry ihre Gegner mit 6:0 und 6:1 vom Platz. 2 zu 7 lautete das bittere Ergebnis. Wieder an einem Samstag durften wir im nächsten Spiel gegen Nierswalde ran. Gegen den baldigen Absteiger gelang uns ein 7 zu 2 Sieg. Leider fiel Gerd im Lokalderby gegen Sevelen krankheitsbedingt aus. In einem dramatischen Medenspiel mussten wir mit 4 zu 5 die Punkte in Sevelen lassen, obwohl wir 12 Spiele mehr als Gegner erzielt haben. 3 verlorene Tie Breaks haben uns das Genick gebrochen. Mit einem Sieg in Sevelen wären wir in die BKA aufgestiegen, weil wir das letzte Medenpiel gegen Emerich mit 5 zu 4 gewonnen haben. Erfolgreichster Punktesammler unseres Teams war Gerd.
Im Pokal sind wir gegen den klassenhöheren Gegner aus Kempen mit 2 zu 1 in der ersten Runde ausgeschieden.
Große Teile unserer Mannschaft werden in der Saison 2025 zu den Herren 70 wechseln . Ob es weiter 2 Herren 60 Mannschaften weitergeben wird, ist noch nicht endgültig entschieden.