TRAINING

Der TC BWG Straelen bietet Erwachsenen, wie auch Jugendlichen und Kindern Trainingsstunden als Gruppen- oder Einzelstunden an.

TeamYou – unsere neue Tennisschule

Der TC Straelen kooperiert seit der aktuellen Sommersaison 2024 mit einer neuen Tennisschule. „TeamYou“ um die Gründer Dennis Ludwig und Tim Aliveioglou bietet im Rahmen eines ganzheitlichen Konzeptes mit Koordinator, Headcoach und Coaches eine permanente und individuell abgestimmte Trainingssituation für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, die per monatlichem Abonnement buchbar ist.

Das Basistraining ermöglich eine regelmäßige Trainingseinheit; zusätzlich können spezielle Technikstunden, Einzeltraining oder auch eine Ballschule für die ganz Kleinen gebucht werden. Sonderveranstaltungen wie z.B. Feriencamps und Schulschnupperstunden runden das Konzept ab. Beim Training und insbesondere auch bei den Teamevents ermöglicht die individuelle Kombination der Einheiten Auspowern, Spiel, Spaß und Fortschritt jedem Teilnehmer, sich nach eigener Spielstärke zu positionieren und weiterzuentwickeln.

Christoph Andratschke (ehemals Spin Brothers) ist als zuständiger Koordinatorin unser Ansprechpartner. Er organisiert die Trainingsplanung, koordiniert die Coaches und steht auch selbst als Trainer zur Verfügung. Der Vorstand des TC Straelen setzt damit das neue Konzept zur Förderung unseres jungen Tennisnachwuchses bewusst fort, um für den Verein eine zukunftsfähige Basis zu schaffen.

TeamYou wird als innovativer Partner den Weg fortsetzen, den wir zusammen mit den Spin Brothers erfolgreich eingeleitet haben.

Tennisschule

E-Mail: service@tennisclub-straelen.de